Uhrzeit stimmt jetzt...
Ich denke der hat nichts gegen diary-z (so hoffe ich...) sondern er nutzt nur eine offene Tür die er im Vorbeigehen entdeckt hat... machen Einbrecher ja nicht anders...
Der Eindringling missbraucht den Server um zusätzlich anderen zu schaden indem er hier böse Script...