Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» Irgendwie find ich das arm ...
08.05.2005 08:00:27 | von zu Heute ist Muttertag
Irgendwie find ich das arm wenn leute nur an diesem besonderen tag die mutter ehren oder so. Ich mein das kann man doch das ganze jahr über oder sollte man zumindest tun.
News