Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» Kassenfee, du bist herrlich...
08.05.2005 18:08:53 | von zu Indianer und ich--Klappe die 9.
Kassenfee, du bist herrlich! Ich wünsche dir und deinem Indianer jetzt schon eine schöne Silberhochzeit....20 Jahre diary.... das kann ich mir nicht vorstellen...
News