Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Kassenfee, du bist herrlich...

08.05.2005 18:08:53 | von zu Indianer und ich--Klappe die 9.
Kassenfee, du bist herrlich! Ich wünsche dir und deinem Indianer jetzt schon eine schöne Silberhochzeit....20 Jahre diary.... das kann ich mir nicht vorstellen...

News