Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Hallo Ihr Zwei! Ein schöne...

08.05.2005 19:42:02 | von zu Indianer und ich--Klappe die 9.
Hallo Ihr Zwei! Ein schöner Spruch von Dir, der nun Dein/Euer Motto geworden ist! Aber auch mit der gesundheit kann's auch wieder aufwärtsgehen! Das wünscht Euch mit LG Claudius!

News