Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» Hallo Ihr Zwei! Ein schöne...
08.05.2005 19:42:02 | von zu Indianer und ich--Klappe die 9.
Hallo Ihr Zwei! Ein schöner Spruch von Dir, der nun Dein/Euer Motto geworden ist! Aber auch mit der gesundheit kann's auch wieder aufwärtsgehen! Das wünscht Euch mit LG Claudius!
News