Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Hi Babe83, das JA hat uns ...

08.05.2005 20:10:51 | von zu Pflegeeltern & das Leben drum herum!
Hi Babe83, das JA hat uns bereits ein Pflegekind angeboten. Das könnten wir sofort haben. Auch Langzeitpflge mit der 'hohen Wahrscheinlichkeit', dass eine Rückführung in die eigene Familie nicht in Betracht kommt. Aber das wollen wir beide zurzeit nicht. Das hängt einfach mit unserem akuten eig...

News