Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Hallo Dieter, das freu...

08.05.2005 19:55:31 | von MI zu Es gibt Wichtigeres
Hallo Dieter, das freut mich jetzt aber (ich war mir mit dem Eintrag und speziell auch dieser Stelle gar nicht so sicher. Sicher schon, aber ich dachte, das muß auf die meisten sehr abschreckend sein). Und ich lese bei dir auch gerne mit und finde dort immer gute Anstöße. Liebe Grüße u...

News