Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» ..ich verneige mich! Ich kä...
08.05.2005 12:47:47 | von zu Ficken macht traurig!
..ich verneige mich! Ich käme mir mehr als schäbig vor, einfach die Worte: "unbeschreiblich schön, wahnsinnig gut" von mir zu geben. Deshalb beuge ich mein manchmal ziemlich wirr denkendes Haupt in Ehrfurcht... B.S.
News