Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Hi Andrea! Das eine ist eh ...

08.05.2005 18:05:50 | von shouten zu Horoskop
Hi Andrea! Das eine ist eh Fireball (leider muss man da ja jetzt zahlen- da gabs früher ausgiebige Tageshoroskope gratis ), das zweite www.astro.com, und das dritte finde ich leider nicht mehr, sorry! Kannte auch nur fireball und hab für die anderen einfach ein bisschen gegoogelt und mir da au...

News