Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Hehe, kenne ich irgendwie.....

08.05.2005 18:48:29 | von zu *Platzangst krieg*
Hehe, kenne ich irgendwie... SO schauts auch manchmal bei mir aus. Bis eines die Aufräumwut packt...

News