Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» Na solange die einen noch a...
08.05.2005 23:36:47 | von shouten zu *Platzangst krieg*
Na solange die einen noch ab und zu packt passts eh
Kleine Schübe hatte ich auch schon öfters, aber ich hab den Krempel nie wirklich sortiert- jetzt gehts ans Eingemachte.. ich möchte zum allerletzten Mal solche Stapel rumstehen haben
News