Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Na solange die einen noch a...

08.05.2005 23:36:47 | von shouten zu *Platzangst krieg*
Na solange die einen noch ab und zu packt passts eh Kleine Schübe hatte ich auch schon öfters, aber ich hab den Krempel nie wirklich sortiert- jetzt gehts ans Eingemachte.. ich möchte zum allerletzten Mal solche Stapel rumstehen haben

News