Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» Hi, wetten das der Zahnsch...
08.05.2005 22:49:07 | von enfusia zu --->
Hi, wetten das der Zahnschmerz viel schlimmer ist als der Schmerz beim/nach dem Zahnarzt?!
Geh lieber hin, eher heute wie morgen - Du quälst Dich damit nur selbst
lg
News