Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Oh mein Gott... Manchmal i...

08.05.2005 21:28:24 | von dysfunction zu Kapitel 1: Die Ohrfeige
Oh mein Gott... Manchmal ist Liebe das schlimmste, was es gibt. Denk mal richtig heftig drüber nach.... ist er das alles wert? Er schlägt dich, er gibt dir die Schuld. Das hast du doch nicht verdient...

News