Kommentare » Übersicht » 08.05.2005 » Hey, das hast du klasse for...

08.05.2005 12:10:40 | von CharlieB zu Vatertagsblues
Hey, das hast du klasse formuliert. Und als Ergebnis sehr beruhigend, denn das von dir gesagte beudeutet ja, dass ich so oder so ans Ziel komme.

News