Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» Ja das gute lied....klar da...
08.05.2005 07:51:49 | von zu Deutsch / ZitterAnfall
Ja das gute lied....klar darfst du das erwähnen, warum auch nich...truth hat bestimmt nichts dagegen und ich auch nich :) Viel spass bei deutsch,naja ok du wirst keinen haben...dann eben viel erfolg. Einen schönen sonntag dir
News