Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2005
» Uh... Es ist ein Trailer! ...
08.05.2005 21:19:37 | von dysfunction zu Der Trailer ist da und ich flipp aus!!!
Uh... Es ist ein Trailer! Und wie viele Minuten ist er zu sehen? 5 min. Trailer und eine halbe Minute sieht ´man sein Gesicht, right? Süß, wenn du dich so freust...
News