Suchst du nicht auch Gleichgesinnte? Wenn es nicht so ist, warum hast du dann so große Ansprüche an die Tagebücher anderer?
Es ist nur eine Vermutung. Keine Unterstellung. Aber ich denke, du suchst jemanden, der sich in einer gleichen Situation befindet wie du. Einsam und überfordert mit der ...