Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2005
» PS: Warum musst du aufpasse...
09.05.2005 10:38:22 | von Pandora zu Es gibt Wichtigeres
PS: Warum musst du aufpassen was du schreibst? Oder, warum war es schon wieder zu viel des Guten? Lass es raus. Es ist schließlich dein Tagebuch. Da kannst du schreiben was du willst. Wofür hat man sonst ein Tagebuch?
News