Kommentare » Übersicht » 09.05.2005 » Das mit dem Aufpassen rührt...

09.05.2005 17:59:33 | von MI zu Es gibt Wichtigeres
Das mit dem Aufpassen rührt wohl daher, weil es doch völlig egal ist, über was und wen ich schreibe, ich schreibe letztlich immer nur über mich. Aber über mich selbst zu schreiben ist manchmal so schwierig, daß ich es halt erst einmal mehr oder weniger unbewußt über "andere" tue. In der Umke...

News