Kommentare » Übersicht » 09.05.2005 » habs auch gelesen... sehr s...

09.05.2005 21:27:01 | von zu Veronika beschließt zu sterben
habs auch gelesen... sehr schön, aber net sehr realistisch... fand ich....

News