Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2005
» ne bin ich noch nicht. Hab ...
09.05.2005 18:29:36 | von Seelentot zu und schon wieder eine schlaflose nacht!
ne bin ich noch nicht. Hab noch nie ne Therapie gemacht. Aber wahrscheinlich bald. War heute beim Arzt. Eintrag schreib ich heute nach dazu. Weiss auch nicht, wie ich das ausgehalten hab mit den 4 Tagen.
News