Kommentare » Übersicht » 09.05.2005 » Ich dank dir. Das mit meine...

09.05.2005 18:14:11 | von Stern zu Lesbisch...?
Ich dank dir. Das mit meinem Freund wird zwar wohl noch ne zeit heilen müssen , aber ich glaube dass es richtig ist , was ich tue. wenn ich doch den falschen weg gegangen sein sollte werde ich es sowieso herausfinden.

News