Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2005
» Ich dank dir. Das mit meine...
09.05.2005 18:14:11 | von Stern zu Lesbisch...?
Ich dank dir. Das mit meinem Freund wird zwar wohl noch ne zeit heilen müssen , aber ich glaube dass es richtig ist , was ich tue. wenn ich doch den falschen weg gegangen sein sollte werde ich es sowieso herausfinden.
News