Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2005
» Hi Andreas, mir ist aufgefa...
09.05.2005 16:14:40 | von Jaded zu Macht mit!
Hi Andreas, mir ist aufgefallen, dass mein ICQ Status immer auf "nicht-online" steht, auch wenn ich schon den halben Tag online bin. Ich hab in ICQ eingestellt, dass man meinen Status im Web sehn kann, daran liegts also nich... *schnüff*
News