Kommentare » Übersicht » 09.05.2005 » Hi Andreas, mir ist aufgefa...

09.05.2005 16:14:40 | von Jaded zu Macht mit!
Hi Andreas, mir ist aufgefallen, dass mein ICQ Status immer auf "nicht-online" steht, auch wenn ich schon den halben Tag online bin. Ich hab in ICQ eingestellt, dass man meinen Status im Web sehn kann, daran liegts also nich... *schnüff*

News