Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2005
» @EverAngel: Ich habe das Sc...
09.05.2005 16:24:07 | von diary-z zu Macht mit!
@EverAngel: Ich habe das Script gerade noch einmal aktualisiert... ICQ hat da mal den Scriptnamen geändert. Wenn dein Status falsch angezeigt wird drücke einmal [STRG]-[F5]... dann sollte auch dein Cache aktualisiert sein.
News