Kommentare » Übersicht » 09.05.2005 » @EverAngel: Ich habe das Sc...

09.05.2005 16:24:07 | von diary-z zu Macht mit!
@EverAngel: Ich habe das Script gerade noch einmal aktualisiert... ICQ hat da mal den Scriptnamen geändert. Wenn dein Status falsch angezeigt wird drücke einmal [STRG]-[F5]... dann sollte auch dein Cache aktualisiert sein.

News