Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2005
» ..bestimmt ne Nachkriegsmüc...
10.05.2005 16:53:05 | von zu Arterie
..bestimmt ne Nachkriegsmücke .. denkt, sie muß "den Teller" aufessen *grinzzZ* Gruss von der Q
News