Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » ..bestimmt ne Nachkriegsmüc...

10.05.2005 16:53:05 | von zu Arterie
..bestimmt ne Nachkriegsmücke .. denkt, sie muß "den Teller" aufessen *grinzzZ* Gruss von der Q

News