Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2005
» ich wünsch dir eine gute be...
10.05.2005 23:33:54 | von zu Diagnose:
ich wünsch dir eine gute besserung..! ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ihrem kreis schubsen... naja... ich wünsche dir eine wunderschöne nacht... schlaf schön! der mattse
News