Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » ich wünsch dir eine gute be...

10.05.2005 23:33:54 | von zu Diagnose:
ich wünsch dir eine gute besserung..! ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ihrem kreis schubsen... naja... ich wünsche dir eine wunderschöne nacht... schlaf schön! der mattse

News