Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » :) nee nee, das wäre die z...

10.05.2005 02:40:17 | von Lucky zu Hagazussa
:) nee nee, das wäre die zeit nicht wert, es wäre nur sinnloses theoretisieren um standpunkte und ein bißchen rechthaberei. die welt ist groß und pluralistisch und solange es "nur" meinungen sind, schaden sie niemanden. so lange keiner mauern baut um sich oder andere einzusperren oder abzugre...

News