Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » d i e frage war doch rein ...

10.05.2005 02:47:25 | von Lucky zu Aktivität, Projekte, Engagement
d i e frage war doch rein rhetorisch, d u hast dich doch schon entschieden. viel erfolg und freude wünsch' ich dir. und warte auf deinen ersten bericht! Good luck!

News