Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2005
» Die Materie ist "unsterblic...
10.05.2005 18:25:03 | von zu Ich-Sterben
Die Materie ist "unsterblich", also auch die Baustoffe eines Menschen nach dem Tode! Aber die "Seele""? ich denke, dann ist Schluß! Siehe mein TB-Eintrag "Was bleibt?" vom 20.03.2005! LG
News