Hi MI!
Deine Art zu schreiben gefällt mir! Außerdem: Berlin grüßt Berlin!
Die von Dir beschriebene innere Zufriedenheit habe ich als trockener Alkoholiker mir erst erarbeiten müssen, weil ich mein bisheriges Leben ein vom eigenen Ehrgeiz Getriebener war! Du entdeckst diesen Zustand schon jetz...