Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2005
» Ne, du bist nicht egoistisc...
10.05.2005 14:53:54 | von zu Hinter Gitter...
Ne, du bist nicht egoistisch sondern eine liebenswerte junge Frau, die auch ihre Bedürfnisse hat. Ich wünsche dir trotz Schweisswetter noch einen guten Abend! Küsschen von Hexla
News