Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2005
» Kann Deinen Wunsch gut vers...
10.05.2005 20:21:46 | von PeeKaPuh zu Hinter Gitter...
Kann Deinen Wunsch gut verstehen, Männer ticken da irgendwie anders. Ich fühl mich wegen sowas auch oft ungeliebt und allein. Laß Dir von ihm keine Schuldgefühle einreden, dem ist nur nicht klar was er da verpaßt
Liebe Grüße PeeKa
News