Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » Hi... Entschuldige, dass i...

10.05.2005 14:20:04 | von zu erneuter morgen
Hi... Entschuldige, dass ich einfach so hier reinschneie und nen Text hinterlasse, aber ich konnte nicht anders. Deine Worte sind so... Naja ich hab sie gern gelesen, warum weiss ich nicht... Du drückst Dich so aus, dass mans (ich zumindest) gerne liest. Leere Worthülsen... tja... gut ausgedr...

News