Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » ja... ironie und sarkasmus....

10.05.2005 19:27:28 | von useless zu erneuter morgen
ja... ironie und sarkasmus... zwei dinge dinge die mir mein leben etwas versüßen... leider befinden wir uns in keiner matrix, in der wir geschosse (welcher art auch immer) ausweichen können... manchmal denke ich, selber oberflächlich zu sein wäre gar nicht mal so übel... zumindest würde ich...

News