Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2005
» was isn das für n Auto? ...
10.05.2005 19:07:21 | von Andrea zu Einmal Hamburg und wieder zurück!
was isn das für n Auto? für fotografieren am Steuer is 100km/h auch leicht schnell genug ;o). Das mit der "Autobahn in den Himmel" sieht toll aus.
News