Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » was isn das für n Auto? ...

10.05.2005 19:07:21 | von Andrea zu Einmal Hamburg und wieder zurück!
was isn das für n Auto? für fotografieren am Steuer is 100km/h auch leicht schnell genug ;o). Das mit der "Autobahn in den Himmel" sieht toll aus.

News