Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » hamburg ist immer eine reis...

10.05.2005 20:46:09 | von zu Einmal Hamburg und wieder zurück!
hamburg ist immer eine reise wert. hieße dein diary nicht "on the road" würde ich fragen, warum du so wenig hamburg und so viel strasse geknipst hast )

News