Kommentare » Übersicht » 10.05.2005 » Ok, du bist sauer, weil es ...

10.05.2005 02:33:56 | von zu Der Schlimmste Tag - Leben ist vorbei!
Ok, du bist sauer, weil es sonst niemand erfahren sollte. Aber warum darf es niemand erfahren? Schämst du dich deswegen? Willst du es selber nicht? Willst du nicht doch damit aufhören und weil du es nicht kannst, darf niemand erfahren, dass du nicht stark genug bist aufzuhören? Kannst du ein P...

News