Ich würd gern mal deine Geschichten lesen. ;) Ich schreib selber und lese auch gerne von anderen die Stories, auch wenn sie was länger sind. Ich bin ja selber so ein endlos-schreiber (wie war das doch gleich - ich schreib am dritten Teil meiner Trilogie und bin bei über 130 Seiten... )