Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2005
» stimmt krank sein stinkt. ...
11.05.2005 13:56:38 | von tinkerbell zu immer noch krank
stimmt krank sein stinkt. es sei denn man fühlt sich lalaa & wird gepflegt. also los. freund herbei rufen & gesund pflegen lassen & natürlich gute besserung
News