Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2005
» Find ich ne gute Idee mit d...
11.05.2005 17:23:36 | von Jaded zu Geburtstagstorte und "Hausfrauen-Hände"
Find ich ne gute Idee mit dem Geschenk! Bestell deinem Indianer übrigens (unbekannterweise ;) ) alles liebe zum Geburtstag von mir! Ach ja, und dankeschön fürs Daumen drücken für meine Prüfung nächste Woche ;)
News