Für mich ist das der charakterliche Aspekt der VIER. Es ist lange her, dass du mir die VIER offenbart hast, und ich habe es zunächst abgestritten. Mittlerweile sehe ich etwas klarer: Es ist der ewige Drang, meine Andersartigkeit (Extravaganz ;)) kundzutun und der Zwang, trotz meines ausgeglichenen...