Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2005
» Auf die Liebe hat man leide...
11.05.2005 22:30:51 | von zu Ein schlechter Tag!
Auf die Liebe hat man leider keinen Einfluß, aber mach dir nichts draus, der richtige kommt!
News