Kommentare » Übersicht » 11.05.2005 » Auf die Liebe hat man leide...

11.05.2005 22:30:51 | von zu Ein schlechter Tag!
Auf die Liebe hat man leider keinen Einfluß, aber mach dir nichts draus, der richtige kommt!

News