Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2005
» Ist ja nicht das erste Mal....
11.05.2005 19:01:48 | von aldebaran zu Gespräch unter Brüdern
Ist ja nicht das erste Mal. Ist nur das erste Mal das es etwas heikler werden kann. Dir auch nen schönen Abend
News