hey...
das is doch schon super.
ich meine, du wirst pber ihn hinwegkommen, das hat doch bisher jeder igrendwann gescxhafft....also du auch.
deine zeit wird kommen! =)
hab dich lieb! und wenn was is, dann melde dich...weißt ja, wie du mich erreichst....