Kommentare » Übersicht » 11.05.2005 » hey... das is doch schon s...

11.05.2005 20:44:20 | von Flöchen zu seine Antwort
hey... das is doch schon super. ich meine, du wirst pber ihn hinwegkommen, das hat doch bisher jeder igrendwann gescxhafft....also du auch. deine zeit wird kommen! =) hab dich lieb! und wenn was is, dann melde dich...weißt ja, wie du mich erreichst....

News