Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2005
» Das Geschenk ist ja so herz...
12.05.2005 10:51:37 | von babe83 zu Geburtstagstorte und "Hausfrauen-Hände"
Das Geschenk ist ja so herzlich! Was besseres hätte dir nicht einfallen können! Nachtraglich meine besten Wünsche an deinen Indiander!
News