Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » Das Geschenk ist ja so herz...

12.05.2005 10:51:37 | von babe83 zu Geburtstagstorte und "Hausfrauen-Hände"
Das Geschenk ist ja so herzlich! Was besseres hätte dir nicht einfallen können! Nachtraglich meine besten Wünsche an deinen Indiander!

News