Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » Kassenfee, du hast den Nage...

12.05.2005 19:55:30 | von Kleene1th zu In und out
Kassenfee, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir ist es auch völlig egal wie ein Mensch aussieht, es kommt auf die inneren Werte an. Man versteht sich, schwebt auf der gleichen Wellenlänge, sowas nennt sich Freundschaft :) Doch das durfte ich während meiner Ausbildung lernen. Dort gab es ...

News