Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » Wie heißt es so schön: Somm...

12.05.2005 20:52:35 | von Nightrider zu In und out
Wie heißt es so schön: Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte Und unter dem Gesichtspunkt sag ich mal: Ich bin, wer und was ich bin - wer damit ein Problem hat ... Kismet

News