Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2005
» Wie heißt es so schön: Somm...
12.05.2005 20:52:35 | von Nightrider zu In und out
Wie heißt es so schön: Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte
Und unter dem Gesichtspunkt sag ich mal: Ich bin, wer und was ich bin - wer damit ein Problem hat ... Kismet
News