Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » hi atrpos, find, dass du e...

12.05.2005 18:39:29 | von zu hurt
hi atrpos, find, dass du echt talent zum schreiben hast. würde gerne meine gefühle und so weiter auch so schreiben können. meld dich mal :)http://www.URL.de/image.gif

News