Hab ich gerne gemacht
Ist nicht böse gemeint, doch ich glaube ein "Mädel" würde diese Situation bzw. diesen Stress nicht wirklich lange mitmachen. Meine ehrliche Meinung dazu. Gönn dir doch einfach mal ein ruhiges Wochenende daheim, so ganz ohne Termine oder Verabredungen. Schlaf dich aus u...