Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » das ist ja schön zu hören (...

12.05.2005 11:03:18 | von dezi73 zu Es poppt doch!
das ist ja schön zu hören (naja lesen), wünsche dir dass dein dauergrinsen bleibt! hoffe für mich auch, dass ich bald dauergrinsend durch die weltgeschichte laufe, nach dieser doofen abstinenz!

News