Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » Ich glaub ich werd bald ...

12.05.2005 13:59:51 | von zu ich will kotzen
Ich glaub ich werd bald viele, viele Menschen töten Sag bescheid, wenns ernst wird. Ich wär wenn möglich gern die erste...

News