Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2005
»
Ich glaub ich werd bald ...
12.05.2005 13:59:51 | von zu ich will kotzen
Ich glaub ich werd bald viele, viele Menschen töten Sag bescheid, wenns ernst wird. Ich wär wenn möglich gern die erste...
News